QUEER DATING APP & VIDEO CHAT

Taimi - Weltweit gr├Â├čte LGBTQ + -Plattform mit sozialem Netzwerk, Dating-App und Streaming

Download Taimi: QR Code

queer.landing.second.h2

queer mock

Finder

Es gibt 9 Millionen Benutzer auf Taimi aus der ganzen Welt. Mit der Finder-Funktion k├Ânnen Sie mit nur wenigen Klicks eine Verbindung zu einem beliebigen von ihnen herstellen. Taimi ist eine sichere und unterst├╝tzende Community, in der Sie queere Menschen, schwule M├Ąnner, lesbische Frauen, bisexuelle Menschen, Trans-Personen, nicht-bin├Ąre Menschen und andere Mitglieder der LGBTQ + Community treffen k├Ânnen. Finde neue Freunde, erkunde deine Sexualit├Ąt und finde jemanden, mit dem du ausgehen kannst - alles in einer App!

Plaudern

Bei Taimi geht es nicht nur darum, Leute in Ihrer N├Ąhe zu treffen. Es geht darum, Ihnen zu helfen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, egal wie weit sie sind. Deshalb ist unser Chat perfekt, um neue Beziehungen aufzubauen und sie f├╝r lange Zeit aufrechtzuerhalten.

Senden Sie Textnachrichten, tauschen Sie Bilder, Videos oder Wiedergabelisten aus und f├╝hren Sie einen Videoanruf, wenn Sie Lust dazu haben. Auf Taimi k├Ânnen Sie sicher sein, dass Sie in Sicherheit sind und auf keinen Hass oder Diskriminierung sto├čen.

queer mock

Digest & Gruppen

Um es Ihnen noch einfacher zu machen, Gleichgesinnte auf Taimi zu finden, haben wir Taimi-Gruppen ins Leben gerufen, die Ihnen helfen, Tausende von Menschen mit den gleichen Interessen zu finden. In einigen Gruppen k├Ânnen Sie Ihre seltsamen K├Ąmpfe diskutieren und sich gegenseitig Ratschl├Ąge zur Beziehung geben. In anderen kannst du deine Kunst, queere Memes oder deine s├╝├čen Selfies teilen. Wenn Sie eine Idee f├╝r eine neue Gruppe haben, erstellen Sie diese selbst und helfen Sie anderen Benutzern, sich miteinander zu verbinden.

Profil

Auf Taimi ist Ihr Profil alles. Sie ben├Âtigen keine professionellen Bilder, um Ihr Profil hervorzuheben. F├╝gen Sie Ihre s├╝├čen Selfies hinzu, ver├Âffentlichen Sie einige Geschichten, f├╝llen Sie Ihr Profil aus und erz├Ąhlen Sie uns mehr ├╝ber Ihre Pers├Ânlichkeit. Wenn Sie genauer sind, besteht eine h├Âhere Wahrscheinlichkeit, einen echten Seelenverwandten zu treffen. W├Ąre das nicht sch├Ân?

queer mock

Live-Streams

Taimi-Livestreams sind perfekt, um sich auszudr├╝cken und mit anderen Mitgliedern der LGBTQ + -Community in Kontakt zu treten. Die Streams helfen Ihnen dabei, sich vorzustellen und neue interessante Leute auf eine Weise kennenzulernen, die sich real und authentisch anf├╝hlt. Zeigen Sie uns Ihre Make-up-Routine oder eine Trainingseinheit und f├╝hren Sie Fragen und Antworten durch, damit Ihre neuen Freunde Sie besser kennenlernen k├Ânnen.

Wir lieben es, wenn sich unsere Benutzer ausdr├╝cken und ihre Komfortzonen verlassen. Deshalb haben wir ein Belohnungsprogramm f├╝r Streamer, die die meisten Ansichten und Reaktionen erhalten. F├╝r die Besten der Besten haben wir auch das Influencer-Programm gestartet, mit dem Ihr Profil viral wird.

Taimi ist stolz darauf, sich selbst als Ort f├╝r Menschen aus allen Bereichen des Regenbogens zu bezeichnen. Ein Ort, der mehr als nur Online-Dating bietet und an dem Sie die Sch├Ânheit der Vielfalt entdecken k├Ânnen. Unser Ziel ist es, ein sicheres und integratives Umfeld f├╝r queere Menschen aller Altersgruppen, Identit├Ąten und Interessen zu schaffen, um andere queere Menschen auf unterhaltsame und interaktive Weise kennenzulernen. Wir glauben, dass es bei Taimi genauso darum geht, Liebesbeziehungen aufzubauen wie Ihr Netzwerk zu erweitern und Teil der wachsenden queeren Community zu werden. Es gibt nichts, was wir mehr sch├Ątzen als Vielfalt und sicherzustellen, dass jeder eine besondere Person findet, mit der er sich verbinden kann, egal wie nisch oder gemeinsam seine Interessen sind.

In Taimi glauben wir an die Magie, die in unserer Gemeinschaft erzeugt wird. Und wenn wir sehen, wie es so schnell w├Ąchst, erinnern wir uns daran, dass unsere Priorit├Ąten f├╝r die Benutzererfahrung richtig gesetzt wurden. Es ist uns eine gro├če Ehre, Millionen von Nutzern zu beherbergen, die sich als queer mit sexuellen Identit├Ąten aller Regenbogenspektren aus der ganzen Welt identifizieren.

Vorteile von Queer als bisexuelle Dating-App und Chat-Plattform

Wenn Sie Teil unserer vielf├Ąltigen und stetig wachsenden Gemeinschaft werden, k├Ânnen Sie als queere Person Taimi ├╝berall hin mitnehmen, wo Sie es brauchen. Egal, ob Sie eine ernsthafte Beziehung suchen, etwas L├Ąssiges oder einfach nur neue Leute kennenlernen und Teil einer Gemeinschaft werden m├Âchten, Taimi ist ein flexibles Werkzeug f├╝r Ihre pers├Ânlichen Bed├╝rfnisse und Ziele. Taimi hat wirklich alles - und als seltsame Person werden Sie nie genug davon bekommen.

Als Plattform mit einer Online-Dating-App und einem sozialen Netzwerk f├╝r queere Menschen ist Taimi der sicherste und sicherste Ort f├╝r Dating, Chatten und Networking. Starke Sicherheitsma├čnahmen und ├ťberpr├╝fungsebenen sollen unsere Benutzer besonders sch├╝tzen.

Wir k├╝mmern uns sehr um den technischen und den sozialen Teil der Benutzererfahrung. Deshalb arbeiten wir hart daran, dass Sie als queere Person nichts zu bef├╝rchten haben, au├čer mit all den Leuten Schritt zu halten, denen Sie eine SMS schreiben.

Taimi wird weltweit immer beliebter bei queeren Menschen. Aber unsere Gemeinde verliert nicht ihren Sinn f├╝r einzigartige Identit├Ąt aufgrund der vielen Merkmale, die Taimi zu einem gem├╝tlichen und freundlichen Ort machen. Sie k├Ânnen Gleichgesinnte finden, indem Sie sich vielen Gruppen anschlie├čen, an Live-Streams teilnehmen und Ihre eigene Community aufbauen - alles innerhalb der App.

Jetzt k├Ânnen Sie Taimi kostenlos herunterladen. Entdecken Sie seine Magie selbst!

Gl├╝cksrad
Geh nicht so schnell! Wir haben etwas f├╝r Sie ... Drehen Sie unser Gl├╝cksrad, um herauszufinden, welcher Preis auf Sie wartet!
­čÄü
­čÄü
­čÄü
­čÄü
­čÄü
­čÄü
­čÄü
­čÄü
Du hast gewonnen
­čą│
3 Tage Taimi XL
KOSTENLOS

QUEER DATING APP & VIDEO CHAT

Taimi - World’s Largest LGBTQ+ platform that features social network, dating app and streaming

Download Taimi: QR Code

queer.landing.second.h2

queer mock

finder

There are 9 million users on Taimi from all over the world. With the Finder feature, you can connect with any of them in just a few clicks. Taimi is a safe and supportive community where you can meet queer people, gay men, lesbian women, bisexual people, trans individuals, non-binary folks, and other members of the LGBTQ+ community. Make new friends, explore your sexuality, and find someone to go out with — all in one app!

Chat

Taimi isn’t just about meeting people in your area. It’s about helping you connect with like-minded people no matter how far they are. That’s why our chat is perfect for starting new relationships and maintaining them for a long time.

Send text messages, exchange pictures, videos, or playlists, and hop on a video call when you feel like it. On Taimi, you can be sure that you’ll be safe and won’t come across any hate or discrimination.

queer mock

digest & groups

To make it even easier for you to find like-minded people on Taimi, we have launched Taimi groups that will help you find thousands of people with the same interests. In some groups, you can discuss your queer struggles and give each other relationship advice. In others, you can share your art, queer memes, or your cute selfies. And if you have an idea for a new group, create it yourself and help other users connect with each other.

profile

On Taimi, your profile is everything. You don’t need professional pictures to make your profile stand out. Add your cute selfies, post some stories, fill out your profile, and tell us more about your personality. When you are more specific, there’s a higher chance of meeting a real soulmate. Wouldn’t that be nice?

queer mock

live streams

Taimi livestreams are perfect for expressing yourself and connecting with other members of the LGBTQ+ community. The streams will help you introduce yourself and meet new interesting people in a way that feels real and authentic. Show us your makeup routine or a workout session and host a Q&A to help your new friends get to know you better.

We love to see our users express themselves and step out of their comfort zones. That’s why we have a reward program for streamers who get the most views and reactions. For the best of the best, we have also launched the influencer program that will help your profile go viral.

Taimi is proud to call itself a place for people of every spectrum of the rainbow. A place that offers more than online dating and a place where you can explore all the beauty that diversity has to offer. Our goal is to work on building a safe and inclusive environment for queer folks of all ages, identities, and interests to meet other queer people in the most fun and interactive way. We believe that Taimi is just as much about building love relationships as it is about extending your network and becoming part of the growing queer community. There is nothing else we value more than diversity and ensuring that everyone can find a special person to connect with, no matter how niche or common their interests are.

In Taimi we believe in the magic that is created within our community. And watching it grow so rapidly reminds us of the fact that our priorities on user experience have been set right. We are beyond honored to host millions of users who identify as queer with sexual identities of all rainbow spectrum from all over the world.

Advantages of Queer as a Bisexual Dating App and Chat Platform

By becoming a part of our diverse and ever-growing community, as a queer person you will be able to take Taimi wherever you need it. Whether you are looking for a serious relationship, something casual, or just want to meet new people and become a part of a community, Taimi is a flexible tool for your personal needs and goals. Taimi really has it all — and as a queer person, you won't ever get enough of it.

As a platform that features an online dating app and a social network for queer people, Taimi is the most secure and safe space for dating, chatting, and networking — strong security measures and verification layers are aimed to keep our users extra protected.

We greatly care about both the technical and the social parts of the user experience. So we work hard on ensuring that as queer person, you will have nothing to worry about, except for keeping up with all the people you are texting.

Taimi is becoming more and more popular among queer people globally. But our community doesn't lose its sense of unique identity due to the many features which make Taimi a cozy and friendly place. You can find like-minded folks by joining plenty of groups, participate in live streams, and build your own community — all within the app.

Now, enough of talk, you can download Taimi for free so go and explore its magic yourself!

fortune wheel
Don`t go so quickly! We`ve got something for you… Spin our Wheel Of Fortune to find out what prize awaits you!
🎁
🎁
🎁
🎁
🎁
🎁
🎁
🎁
You won
🥳
3 days of Taimi XL
for
FREE