TRANSGENDER DATING APP & VIDEO CHAT

Taimi - Weltweit grĂ¶ĂŸte LGBTQ + -Plattform mit sozialem Netzwerk, Dating-App und Streaming

App store Google play
4.8 von 5
Background image

Taimi: Dating fĂŒr Transsexuelle, geschlechtsspezifische, nicht-binĂ€re Menschen, sicher und einfach gemacht

trans mock

Finder

Taimi Finder ist der am besten zugĂ€ngliche Weg, um LGBTQ + -Leute aus der ganzen Welt zu treffen. Taimi ist eine integrative Gemeinschaft fĂŒr Menschen aller GeschlechtsidentitĂ€ten und sexuellen Orientierungen. Es ist ein sicherer Ort fĂŒr TransmĂ€nner und Transfrauen sowie geschlechtsspezifische, nicht-binĂ€re und geschlechtsspezifische Personen. Taimi ist frei von Transphobie, Homophobie, Hass und Diskriminierung. Es ist der perfekte Ort fĂŒr Transsexuelle, um neue Freunde zu finden oder romantische Beziehungen aufzubauen.

Plaudern

Die Benutzer von Taimi kommen aus allen Bereichen. Als integrative Community fĂŒr LGBTQ + bietet Taimi Trans-Personen die Möglichkeit, sich frei und einfach zu unterhalten. Der Taimi-Chat bietet unzĂ€hlige Möglichkeiten zum Austausch von Texten, Bildern, Videos und Sprachnachrichten. Wenn sich also keine Trans-Freunde in Ihrer NĂ€he befinden, hilft die Plattform dabei, Trans-, geschlechtsspezifische, nicht-binĂ€re Leute aus anderen StĂ€dten und LĂ€ndern zu treffen. Da die Entfernung möglicherweise eine Rolle bei der persönlichen Besprechung Ihres Transgender-Termins spielt, bietet Taimi Videoanrufe an, um Sie bei der EinfĂŒhrung zu unterstĂŒtzen.

trans mock

Digest & Gruppen

Wir wissen, dass es andere Transgender-Dating-Sites gibt, aber Taimi ist die einzige LGBTQ + -Plattform, die ein soziales Netzwerk, eine Dating-App und Streaming bietet. Auf Taimi gibt es Dutzende von Gruppen, in denen transsexuelle, geschlechtsspezifische, nicht-binÀre Menschen Gleichgesinnte finden, mit denen sie interagieren können.

Egal, ob Sie ĂŒber Ihren Übergang, Beziehungsprobleme, TranskĂŒnstler und Promis sprechen oder einfach nur Transgender-Leute finden möchten, mit denen Sie sprechen können - Taimi ist die Online-Community, an der Sie teilnehmen können.

Profil

Das Taimi-Profil ist der beste Weg, um sich auf der Plattform der LGBTQ + Community vorzustellen. Es gibt so viele Transgender-Dating-Sites, auf denen Menschen Angst haben, sich zu zeigen. Taimi begrĂŒĂŸt Ihre atemberaubenden Bilder, Geschichten aus Ihrem Alltag, persönliche Favoriten und vieles mehr. Sagen Sie uns, wen Sie in Bezug auf Dating suchen. Haben Sie keine Angst, alle wissen zu lassen, was Sie als Person einzigartig macht, mit der Sie sich verbinden können.

trans mock

Live-Streams

Möchten Sie sich ausdrĂŒcken, Ihre Talente zeigen oder einfach eine Geschichte erzĂ€hlen? Taimi Live-Streams sind genau das, was Sie brauchen. Keine andere Trans-Dating-App kann die Vielfalt des Publikums aus aller Welt bieten. Die Taimi-Gemeinschaft ist frei von Urteilsvermögen und BelĂ€stigung. Wir schĂ€tzen unsere trans-, geschlechtsspezifischen und nicht-binĂ€ren Schöpfer enorm und möchten ihnen eine Plattform bieten, auf der sie ohne Angst offen und stolz auf sich sein können.

Gibt es die besten Transgender-Dating-Sites online?

Das ist eine Frage, die uns oft gestellt wird. Es gibt einige Optionen fĂŒr Online-Trans-Personen, aber wir bei Taimi sind der festen Überzeugung, dass eine facettenreiche Plattform fĂŒr alle LGBTQ + -Personen, die verschiedene Kommunikationsoptionen bietet, genau das ist, was die Community benötigt.

Ob Sie ein Transmann, eine Transfrau, eine nicht-binĂ€re, geschlechtsspezifische oder geschlechtsspezifische Person sind, die nach Liebe oder Freunden sucht - Taimi ist die LGBTQ + -Plattform fĂŒr Sie.

Taimi ist nicht nur fĂŒr Transgender gedacht, die auf dem Laufenden sind. Die Plattform steht allen GeschlechtsidentitĂ€ten und SexualitĂ€ten offen, die daran interessiert sind, Transgender zu treffen.

Leider konzentrieren sich viele Transgender-Dating-Apps und Transgender-Dating-Sites auf die Fetischisierung von Trans-Menschen. Taimi bietet als integrative LGBTQ + -Plattform eine sichere Umgebung fĂŒr alle. Taimis Mission ist es, Homophobie, Transphobie und Biphobie zu bekĂ€mpfen. Wir möchten sicherstellen, dass unser Unternehmen das Leben von LGBTQ + -Personen auf der ganzen Welt verbessert.

Transgender-Menschen stehen beim Dating vor verschiedenen Herausforderungen. Transpersonale Websites marginalisieren hÀufig trans-, nicht-binÀre, geschlechtsspezifische und geschlechtsspezifische Personen aufgrund ihrer IdentitÀt und / oder SexualitÀt.

Taimi kĂ€mpft darum, die Wahrnehmung der Öffentlichkeit in Bezug auf GeschlechtsidentitĂ€t und SexualitĂ€t zu verĂ€ndern. FĂŒr uns ist es Ă€ußerst wichtig, unsere Plattform fĂŒr Transgender-Personen sicher zu halten.

TRANSGENDER DATING APP & VIDEO CHAT

Taimi - World’s Largest LGBTQ+ platform that features social network, dating app and streaming

Download Taimi: QR Code

Taimi: Dating for Trans, Gender-Fluid, Non-Binary People Made Safe and Easy

trans mock

finder

Taimi Finder is the most accessible way to meet LGBTQ+ folks from all over the world. Taimi is an inclusive community for people of all gender identities and sexual orientations. It is a safe space for trans men and trans women, as well as gender-fluid, non-binary and gender-diverse individuals. Taimi is free a community free of transphobia, homophobia, hate, and discrimination. It is the perfect place for trans people to make new friends or start romantic relationships.

Chat

Taimi’s users come from all different backgrounds. As an inclusive community for LGBTQ+ people, Taimi provides a space for trans individuals to chat freely and easily. Taimi chat opens countless possibilities to exchange texts, pictures, videos, and voice messages. So, if there are no trans friends around you, the platform will help meet trans, gender-fluid, non-binary folks from other cities and countries. Since the distance may play a role in meeting your transgender date in person, Taimi offers video calls to help with the introduction.

trans mock

digest & groups

We know there are other transgender dating sites out there, but Taimi is the only LGBTQ+ platform that features a social network, dating app and streaming. On Taimi, there are dozens of groups where trans, gender-fluid, non-binary people can find like-minded individuals to interact with.

Whether you want to talk about your transition, relationship issues, trans artists and celebs, or simply find transgender people to talk to - Taimi is the online community to be a part of.

profile

Taimi profile is the best way to introduce yourself to the LGBTQ+ community on the platform. There are so many transgender dating sites where people are afraid to show off themselves. Taimi welcomes your stunning pictures, stories from your day-to-day life, personal favorites, and more. Tell us who you’re looking for in terms of dating, don’t be afraid to let everyone know what makes you unique as a person to connect with.

trans mock

live streams

Do you want to express yourself, show off your talents or simply tell a story? Taimi live streams are exactly what you need. No other trans dating app can offer the wide variety of the audience from all over the globe. Taimi community is free of judgment and harassment. We tremendously value our trans, gender-fluid and non-binary creators and want to give them a platform where they can be open and proud of themselves without any fear.

Are there any best transgender dating sites online?

That is a question that we get asked a lot. There are a few options available to trans people online, but we, at Taimi firmly believe that a multi-faceted platform for all LGBTQ+ people that offers different options to communicate is exactly what the community needs.

Whether you’re a trans man, trans woman, non-binary, gender-fluid or gender diverse person looking for love or friends - Taimi is the LGBTQ+ platform for you.

Taimi is not only for transgender people looking to date, the platform is open to all gender identities and sexualities interested in dating transgender people.

Unfortunately, many transgender dating apps and transgender dating sites focus on fetishizing trans people. Taimi, as an inclusive LGBTQ+ platform offers a safe environment for all. Taimi’s mission is to combat homophobia, transphobia and biphobia. We want to make sure our company improves the lives of LGBTQ+ people throughout the world.

Transgender people have faces several challenges when it comes to dating. Trans personals websites often marginalize trans, non-binary, gender-fluid and gender-diverse people for their identity and/or sexuality.

Taimi is fighting to change the public’s perception when it comes to gender identity and sexuality. It is hugely important for us to keep our platform safe and secure for transgender people.